004 Wenn unsere Gefühle nicht unsere Gefühle sind: Die 4 Stufen emotionaler Entfremdung

Eine Übersicht aller Podcast-Folgen findest Du hier: Podcast Selbstentwicklung durch Selbst-Entwick(e)lung

Tipp: Wenn dich das Thema interessiert und du zukünftig keine Inhalte mehr verpassen möchtest, kannst du dich im kostenlosen Newsletter anmelden. Zusätzlich erhältst du wertvolle Impulse, um alte Einschränkungen zu überwinden, bei dir selbst anzukommen und dein Potenzial zu entfalten. Trage dich gleich hier ein:


1 KOMMENTAR

  1. Annegret Berger

    Hallo Andreas,
    hab ja schon viel von dir gehört und zumindest auf FB auch einiges kommentiert. Auf diese Podcast-Folge bin ich allerdings erst heute gestoßen… und hab erst jetzt meine Resignation einordnen können. Danke! Hab immer so ein bissel auf der Traumaebene gesucht, aber jetzt sehe ich eher die Verbindung zum inneren Kind, und der ordentlichen Kelle Nachschlag, die ìch mir in meiner Ehe geholt hab. Mit dem möglichen Rückweg gibt es eine Hoffnung, aus der Resignation wieder heraus zu finden, weil ich denke, sonst gibt’s neben der Psychosomatik noch die Depression als Ausweg. ( Beide nicht erstrebenswert, aber durchaus real.) Auch wenn ich mich auf den Weg gemacht hab, wie geht’s mit dem Partner weiter, der die Muster gern zementiert sieht, um die eigenen (kindlichen) Bedürfnisse befriedigt zu erhalten, aber einen Weg da heraus nicht zu gehen für notwendig hält bzw. gar nicht sieht…
    Hab vielen Dank für dein Engagement und die Bereitschaft, dein großes Wissen und Erfahrung weiter zu geben!
    Herzlichst! Annegret Berger

Schreib einen Kommentar

Please enter your comment!
Bitte trage hier deinen Namen ein

*